Warum Single-Inside?

bg3.pngSingle-Inside ist eine Idee, die wir einfach umgesetzt haben um Singles zusammen zu bringen. Ziel ist es hin und wieder größere aber auch kleinere Veranstaltungen für Singles zu organisieren. Nichts muss – alles kann! Es geht nicht nur darum „sich zu finden“ – sondern auch darum gemeinsam mit anderen Singles etwas zu unternehmen.

Single-Inside ist ein Projekt der CLIQUE-SUED.de – bisher wurden hier 2 große Veranstaltungen für Singles organisiert.  Hier geht es zu ein paar Bildern.

Für Anregungen und Ideen oder auch Vorschläge für interessante Locations sind wir offen. Bitte einfach mit uns über das KONTAKTFORMULAR anschreiben.

 

 

 

 

Foto: depositphotos.com

Share
One comment on “Warum Single-Inside?
  1. Jan Friedrichsen sagt:

    Interesse an Singletreff

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*