Spiel und Spaß in den DOCKX

dockx - tempelhofer hafen 4

Spiel reläxt!

Dockx hat seit Dezember letzten Jahres geöffnet. Euch erwartet eine wirklich außergewöhnliche 3D-Schwarzlicht-Minigolf-Anlage. Die Anlage wurde von den Künstlern Maximilian Hellweger und Micha Colory Krebs zusammen mit vielen weiteren Künstlern in drei Monaten fertig gestellt. Auf zwei Ebenen wurde eine Laser-Tag- Arena geschaffen. Na, hättet Ihr Lust Euch einfach mal in lockerer spielerischer Atmosphäre kennen zu lernen?

dockx - tempelhofer hafen 1

 

Lasertag

Lasertag

 

Die  gesamte Anlage hat 1600 m². Demnächst öffnet das Dockx seine 1300m² große Sonnenterasse mit einer Bar und einer einzigartigen Dachminigolfanlage.

Ein Termin wird über unseren NEWSLETTER rechtzeitig angekündigt
Mehr über die Location : www.dockx-berlin.de

 

Share
Veröffentlicht unter Locations
2 comments on “Spiel und Spaß in den DOCKX
  1. Dirk Winterfeld sagt:

    Hallo Ihr Lieben!

    Da ich im Rollstuhl sitze, lautet meine Frage: Ist der ein oder andere Single Treff auch rollstuhlgerecht? Behintertentoilette, barierrefreier Zugang?

    Mir ist bewusst, dass nicht alle Locations geeignet sein werden, aber es wäre schön, wenn es dann und wann mal berücksichtigt werden könnte.
    Vielen Dank Dirk

    • Anita Tusch sagt:

      Lieber Dirk,

      ob die eine oder andere Einrichtung behindertengerecht ist, kann ich aus dem Stehgreif jetzt nicht beantworten,
      aber ich gebe Dir Bescheid, wenn wir eine barrierefreie Location haben…

      lieben Gruß, Anita

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*