Ausflug zum Restaurantschiff Klabautermann

Kerstin Oktober 2013 537Warum nicht mal ein paar Kilometer auswärs fahren? Wir planen einen Ausflug zum Restaurantschiff „Klabautermann“ in Groß Köris am idyllisch gelegenen Schulzensee ( an der A113 Richtung Dresden,Ausfahrt Gross Köris ).

Frischer Fisch ist hier  inclusive und garantiert. Wer nicht auf Fisch steht kommt auch nicht zu kurz, denn es gibt von 100-400g deftige Steaks und einiges mehr.

Geplant ist auch ein Ponton-Steg mit 17 Plätzen dazu. Der Sonnenuntergang auf dem See ist von hier aus ein besonderes Erlebnis  und Romantik pur. Wir könnten bei einem guten Wein einen schönen Tages- oder Abendausflug geniessen. Das Restaurantschiff selbst hat 30 Innenplätze, die liebevoll im maritim-gemütlichen Stil eingerichtet worden sind.  Plätze sind hier auf jeden FAll begrenzt.

 

Ihr findet einen aktuellen Einblick und mehr Infos bezüglich des Restaurantschiff Klabautermann —> hier

Kerstin Oktober 2013 299Kerstin Oktober 2013 083

Share
Veröffentlicht unter Locations
One comment on “Ausflug zum Restaurantschiff Klabautermann
  1. Horst Budweg sagt:

    Hallo!
    Ich würde ja ganz gerne mal bei Euch vorbeischauen, aber es fehlt mir zur Vorabinfo die Speisenkarte, genauso wie eine Preisliste, damit man sich vorab informieren kann. Wird auch Kaffee und Kuchen angeboten? Danke im Voraus für eine Antwort verbleibe ich
    mit freundl. Gruss
    Horst Budweg

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*